GERÄTETRAINING IM TSG PROVITAL

Das TSG Provital bietet die idealen Bedingungen, unter enger und individueller Betreuung durch einen qualifizierten Trainer auf der Trainingsfläche gesundheitsorientiert zu trainieren. Dank der modernen Geräteausstattung ist optimales Kraft- und Ausdauertraining möglich. TSG Provital-Mitglieder können die Geräte während der freien Trainingszeit uneingeschränkt nutzen. Unser Provital zeichnet sich insbesondere durch die familiäre Atmosphäre aus und bietet neben dem Training die Möglichkeit, an kostenlosen monatlichen Aktionen zum Themenfeld Gesundheit, Prävention und Ernährung teilzunehmen sowie das Training mit dem gemütlichen Beisammensein bei einem Kaffee oder Tee ausklingen zu lassen. Zusätzlich haben wir ein breites Angebot von Fitness- und Gesundheitskursen, die unter Voranmeldung besucht werden können.

Trainingsstart

Vereinbare ein kostenloses Probetraining, lerne unser Bewegungs- und Gesundheitszentrum kennen, teste die Geräte und informiere dich über das vielfältige Angebot unseres Fitness- und Gesundheitsbereichs.

Jetzt unverbindliches Probetraining vereinbaren!

Starterpaket

Um bei uns im Gerätebereich trainieren zu können beginnst Du bei uns mit einem Starterpaket, welche folgende 3 Termine umfasst:

1. Anamnese, Eingangsdiagnostik mit Gesundheitscheck, Kraft-,Beweglichkeits- und Gleichgewichtstests sowie die Erstellung eines individuellen Trainingsplans
  2. Geräteeinweisung mit Gewichtsbestimmung und Kontrolle der Bewegungsausführung
  3. Begleitendes Training mit Trainer und Fertigstellung des Trainingsplans

Nach den drei Terminen startet der monatliche Tarif und es kann frei in den Öffnungszeiten trainiert werden. Ein Trainer steht immer zur Betreuung, Korrektur, Übungserweiterung auf der Trainingsfläche bereit.

Wellpass Firmenfitness

Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit mit dem Wellpass bei uns zu trainieren.

Nähere Infos zur EGYM WELLPASS Firmenfitness im TSG Provital

Montag,Dienstag,Freitag: 8:00-21:00Uhr